ÜBER MICH

SERGE KANUNNIKOV.

______

Ich bin ein lebensfreudiger, immer lachender & sprüche-reißender Gründer von KREATIVUNDFREI. Bereits vor meinem Kommunikationsdesign-Studium habe ich mit dem Freelancing begonnen und arbeitete mit verschiedenen kleinen und mittelständischen Unternhemen am Bodensee.

Während meinem fünften Semster bekam ich einen Job als Art Director in einem Startup in Düsseldorf. Zunächst einmal arbeitete ich von Zuhause aus und reiste immer für eine Woche nach Düsseldorf, um mit unserem Team vor Ort zusammen zu arbeiten. Während der Diplomphase entschieden sich meine Frau und ich nach Düsseldorf zu ziehen. 

Aber bereits nach 18 Monaten Anstellung wurde mir eins klar - ich will nicht nur kreativ, sondern auch frei sein. Deshalb habe ich meinen Job als Art Director aufgegeben und gründete meine eigene Agentur für digitale Medien. 

Hier bei KREATIVUNDFREI möchte ich meine Erfahrungen, meinen Alltag und meine Fehler mit Dir teilen. Ich will Dir nicht mit irgendwelchen "Fake-Tricks" etwas andrehen. Mein Ziel ist es, KREATIVUNDFREI zu einer Marke für kreative Unternehmer zu machen.

TESTIMONIALS.

WAS ANDERE ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT SAGEN