Hey!

Ich habe dich noch nie um etwas gebeten.

Ich habe Dir Videos geliefert ohne Gegenleistung zu verlangen. Ich habe Dir Einblicke in mein Leben gewährt, dich mit Informationen versorgt und meinen Podcast zur Verfügung gestellt… und habe nie eine Gegenleistung verlangt.

Doch heute möchte ich das tun. Ich bitte Dich:

Sei Du selbst!

Wenn du genug Eier in der Hose hattest etwas zu starten, dann bring das auch zu Ende. Egal wie schwer es Dir manchmal vorkommt. Lass die anderen nicht entscheiden ob du gut genug bist oder nicht um deinen Traum zu verwirklichen… Es ist so einfach sich mit anderen zu vergleichen und dabei das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren wenn man immer nur auf die Likes und Follower der anderen blickt… Lass dich nicht von anderen blenden. Versuch nicht wie andere zu wirken, sei einzigartig…

Sei Du selbst!

Man kann keine Spuren hinterlassen, wenn man in die Fußstapfen eines anderen tritt. Deshalb ist es wichtig, dass Du deinen Traum verfolgst und noch ganz wichtiger, dass du dein Leben lebst. Keiner braucht einen zweiten Gary Vaynerchuk, Toni Robbins oder Casey Neistat — die Welt will Dich! Deine Kreativität, deine Power und deine Persönlichkeit. Deshalb bitte:

Sei Du selbst!

Dein Charakter ist durch deine Niederlagen und Erfolge, durch Deine Tränen und dein Lachen, durch dein Durchhaltevermögen und durch deine Neugier geprägt. Es gibt keine zweite Version von Dir. Keiner hat Dein Leben, so wie Du es getan hast durchlebt. Wieso begreifst Du das nicht? Du bist einzigartig. Du bist Du! Und das sollst auch bleiben. Versuch nicht andere nachzumachen nur weil die Erfolg haben. Erfolg kommt und geht — Du bleibst aber für immer Du. Und es wäre für dich vom Vorteil das beste daraus zu machen. Denn sobald Du verstehst, dass Du einzigartig bist — wirst du auch locker erfolgreich. Deshalb bitte…

Sei Du selbst!

Das ist meine einzige Bitte an Dich!